fbpx
SCHLAGLICHTER

Daniel Moynihan

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung,
aber nicht auf seine eigenen Fakten.

Im Original:

Everyone is entitled to his own opinion,
but not his own facts.

Daniel Patrick Moynihan von politischen Freunden auch Pat oder Dan genannt, war Soziologe, US-Senator für den Staat New York und Botschafter.

Er gehörte der Demokratischen Partei an. Moynihan wurde 1976 zum ersten Mal in den US-Senat gewählt und 1982, 1988 und 1994 wiedergewählt. Vor seiner Zeit im Senat war er Mitarbeiter von John F. Kennedy, Lyndon B. Johnson, Richard Nixon und Gerald Ford. Unter den Demokraten galt er als eher konservativ. Moynihan wurde am 16. März 1927 in Tulsa, Oklahoma, geboren und starb am 26. März 2003 in New York City.

Wikipedia

 

Thomas M. Eppinger

Thomas M. Eppinger ist davon überzeugt, dass alle Menschen mit unveräußerlichen Rechten geboren sind, zu denen das Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück gehören. Daraus ergab sich alles andere, auch diese Website.
Der Publizist ist 1961 in Vöcklabruck geboren und lebt heute in Graz und Wien, wo er den unabhängigen Nahost-Thinktank Mena-Watch leitet.

Global assets since 1969

Mail Abo

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Thomas M. Eppinger

Peter Sichrovsky